2. U20 Turnier in Hanau

U20: Erfolgreiches Turnier in Hanau

Am zweiten Bundesligaturniertag der U20 konnte die Mannschaft um Trainer Maurice Schmidt die ersten Punkte der Saison einfahren. Die Primaten gewannen sowohl gegen Gastgeber Hanau, als auch gegen die Taunus Wild Hogs.
Im ersten Spiel wurde man direkt der Favoritenrolle gerecht und ging mit einem 6:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Primaten weiterhin überzeugten und siegten letztendlich gegen überforderte Hanauer 10:1.

Gegen die Taunus Wild Hogs blieb das Spiel über weite Strecken spannend. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit, gelang es den Primaten nicht, sich auf dem kleinen Feld in Hanau eine klare Führung heraus zu spielen. Trotzdem konnte auch diese Spiel am ende verdient mit 5:3 gewonnen werden.
Bereits nächsten Samstag findet der nächste Turniertag in der U20 Bundesliga statt, bei welchem die Primaten auf heimischem Platz auf die Baunatal Pinguine und den Titelverteidiger aus Düsseldorf treffen.


Für die Primaten liefen auf:

Im Tor: Felix Bitterer

Im Feld: Max Schmidt, Carsten Knack, Daniel Dobbrunz, Joseph Ulrich, Benedikt Freund, Paco Schäfer, Marijus Maier, Alex Zislin, Kevin Günter, Clemens Schulz und David Lademann

© 2017 Mainprimaten Frankfurt - Frankfurter Roll- und Eissportclub e.V.