Die Hockeysaison 2016 hat noch nicht einmal richtig angefangen, da gilt es bereits jetzt das Augenmerk auf DAS Highlight schlechthin zu lenken: Den alljährilich statt findenenen Rebstock-Cup. Auch dieses Jahr bieten wir euch ein Hockeyturnier der Extraklasse, mit viel Spaß, Sonne, Gute Laune und natürlich: Hockey bis zum Abwinken (bzw. Umfallen). Wer dabei sein möchte, beachte bitte die Anmeldeinformationen, ansonsten sind natürlich alle herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und den Sport zu genießen.

Die Inlinehockeysaison steht vor der Tür! Und die Mainprimaten sind wie jedes Jahr voll dabei. Die Trainingszeiten sind terminiert (mehr dazu hier) und die Mannschaftsmeldungen abgeschickt: Wie auch in der vergangenen Saison nehmen die Mainprimaten mit insgesamt fünf Mannschaften am Ligabetrieb teil: Oberliga, Regionalliga Süd, U19, U16 und U13.

Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Saison 2016!

Die Mainprimaten nehmen Abschied von Manfred Meyer

Die Mainprimaten und der Frankfurter Roll- und Eissportclub trauern um ihr langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Meyer. Vor allem im Bereich des Eissportes im FREC kümmerte sich Manfred über viele Jahre intensiv und voller Engagement.

Unser Mitgefühl gilt seiner Witwe Inge Meyer, seiner Töchter und allen Angehörigen. Wir danken im Namen des Vereins und der Mainprimaten für das jahrzehntelange Engagment rund um den FREC. Wir hoffen, dass wo auch immer Manfred nun ist, er gut angekommen ist.

In Gedenken an Manfred spielten unsere Mannschaften am vergangenen Spieltag in Trauerflor.

 

 

Suche auf Mainprimaten.de

Mainprimaten Termine

Nov
22

22.11.2017 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Nov
26

26.11.2017

Dez
3

03.12.2017

Dez
6

06.12.2017

Dez
6

06.12.2017 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Dez
10

10.12.2017

Terminplanungstool

Sponsoren der Mainprimaten

© 2017 Mainprimaten Frankfurt - Frankfurter Roll- und Eissportclub e.V.